Roadshow und Livedemonstration

Im Nachgang zur IFAT-Messe 2012 haben wir diverse Kunden und Ingenieurbüros besucht um mit einer Roadshow und Livedemonstrationen Kommunenvertretern und Ingenieurbüros das neue Auskleidungsverfahren von Abwasserschächten näher zu bringen. Auf den dargestellten Fotos sehen Sie eine Aushärtung unseres Vertiliners in einem undichten Betonschacht DN 1000 mit 600er Konus. Der Inliner wurde passend für diesen Schacht bei uns im Herstellerwerk vorkonfektioniert und mit unserer Strahlungsquelle mit 4x1000 Watt ausgehärtet.

Einbauzeit mit Vorbereitungsarbeiten 3,5 Stunden.

Die Anbindung des Liners an die Schachtabdeckung und den Schachtboden erfolgte in Zusammenarbeit mit Herrn Dipl.-Ing.Martin Eckermann von der Firma resinnovation GmbH; Material: Epoxydharz „Harz8 RE20“

Für diese Unterstützung nochmals ein Dankeschön an Herrn Eckermann. 


 

FaLang translation system by Faboba

Produkt- Video

Wir sind umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

Vertiliner
Straubinger Str. 85a
94447 Plattling

Tel.: -49 (0) 99 31  9079727

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec